Sonntag, 19. September 2010

Störche II

Nun sind die Störche tatsächlich weg. Die gelben Felder sind gemäht und die Krähen sammeln die übrigen Körner auf...Die Sonnenkraft wird schwächer, die Herbstnebel kommen wieder und die Stimmung wird melancholischer...doch ich mag diesen Wechsel der Jahreszeiten, den trüben November mit den Gräbern voller Kerzen, den Dezember mit den Weihnachtsmärkten...und alles in sicherer Wiederkehr...ein Jahr ums andere...irgendwie beruhigend.
Bei einer Freundin ist nach 10 Jahren der Krebs zurück gekehrt...Chemotherapie! ...wie lange noch? Eine andere Freundin sagt: das ist das Leben! Ja, genauso ist es...das ist das Leben- nicht mehr und nicht weniger!

tanteti - 22. Sep, 20:38

ja ja frau sonnenschein.....das erinnert uns an die endlichkeit des lebens und macht uns ein bisschen nachdenklich .....

Lila Sonnenschein - 23. Sep, 21:00

Im Moment macht es mich melancholisch, aber auch ruhig...es ist so wie es ist...und es gibt nichts zu tun, als zu leben, zu atmen und zu sein...bis es sich verändert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neulich bei Hagebau...
Neulich war ich bei Hagebau einkaufen. Vielmehr stand...
Lila Sonnenschein - 27. Jan, 20:07
genau frau sonnenschein.... let...
genau frau sonnenschein.... let the sunshine in .... unsere...
tanteti - 16. Jan, 20:42
Gute Gefühle
Was ist das Wichtigste?Hier, jetzt, in diesem Leben?...
Lila Sonnenschein - 15. Jan, 22:10
Im Moment macht es mich...
Im Moment macht es mich melancholisch, aber auch ruhig...es...
Lila Sonnenschein - 23. Sep, 21:00
ja ja frau sonnenschein.....das...
ja ja frau sonnenschein.....das erinnert uns an die...
tanteti - 22. Sep, 20:38
Störche II
Nun sind die Störche tatsächlich weg. Die gelben Felder...
Lila Sonnenschein - 19. Sep, 21:08
dann genieße es noch,...
dann genieße es noch, bevor es wieder Winter wird...wobei,...
Lila Sonnenschein - 2. Sep, 16:33
Ich bin ein Stück mit...
Ich bin ein Stück mit den Störchen mitgeflogen, das...
isabellevonhuethen - 2. Sep, 14:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 20:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren