Donnerstag, 27. Januar 2011

neulich bei Hagebau...

Neulich war ich bei Hagebau einkaufen. Vielmehr stand ich erstmal davor, bei den Einkaufswägen. Es war kurz vor Sonnenuntergang, ein klarer Himmel mit einem wunderbaren Abendrot mit rosaroten Schleierwolken und dahinter der Vollmond...
Neben mir blieb ein junger Typ stehen, zückte sein Handy und fotografierte den Himmel. "Das ist toll, gell?" sprach ich ihn an und er nickte und lächelte. Irgendwie fand ich das sehr beruhigend.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

neulich bei Hagebau...
Neulich war ich bei Hagebau einkaufen. Vielmehr stand...
Lila Sonnenschein - 27. Jan, 20:07
genau frau sonnenschein.... let...
genau frau sonnenschein.... let the sunshine in .... unsere...
tanteti - 16. Jan, 20:42
Gute Gefühle
Was ist das Wichtigste?Hier, jetzt, in diesem Leben?...
Lila Sonnenschein - 15. Jan, 22:10
Im Moment macht es mich...
Im Moment macht es mich melancholisch, aber auch ruhig...es...
Lila Sonnenschein - 23. Sep, 21:00
ja ja frau sonnenschein.....das...
ja ja frau sonnenschein.....das erinnert uns an die...
tanteti - 22. Sep, 20:38
Störche II
Nun sind die Störche tatsächlich weg. Die gelben Felder...
Lila Sonnenschein - 19. Sep, 21:08
dann genieße es noch,...
dann genieße es noch, bevor es wieder Winter wird...wobei,...
Lila Sonnenschein - 2. Sep, 16:33
Ich bin ein Stück mit...
Ich bin ein Stück mit den Störchen mitgeflogen, das...
isabellevonhuethen - 2. Sep, 14:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 20:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren